Thema:
Re:Hammer!!!!!! flat
Autor: shertok
Datum:04.12.18 12:27
Antwort auf:Hammer!!!!!! von Vern Schillinger

ich zocks seit dem Wochenende und finds auch spitze.

das stealth feature funktioniert sehr gut und die kämpfe machen bock. motivierende exploration für upgrades und einfach ganz allgemein finde ich das spiel schaut sehr rund aus und spielt sich fluffig.

kann ich absolut empfehlen.

kurz zum Stealth feature.
man spielt das nicht nur in Arenen sondern im grunde in abschnitten wo man sich in Echtzeit durchbewegen kann und gear oder währung in der Landschaft findet, dabei kann man auf Gegner stossen.
meist ist man mit taschenlampf unterwegs, der loot leuchtet dann auch auf und man sieht ihn besser, man bewegt sich auch schneller.

sind Gegner in der nähe schaltet man die lampe ab und ist dann im Stealth modus. Gegner haben dann einen kleineren radius einen zu erkennen, aber man läuft langsamer, guter tradeoff.
das wichtigste dabei ist dass man dann Gegner, die ausserhalb der Hauptgruppe stehen/patroullieren mit Stealth waffen abmurksen kann um den kampf gegen die grosse gruppe zu vereinfachen. danach kann man in ruhe sniper in position bringen etc. für den grossen kampf.
das ganze funktioniert abslut logisch und intuitiv und ist imo die grösse stärke des spiels, macht wirklich einfach total bock die abschnitte so abzugrassen.

dann geht's ab und zu zurück in die Homebase (mit Oldschool Stadt übersicht), und upgraded/kauft gear. dann geht's auf der map weiter in den nächsten abschnitt, die relativ nonlinear auf der Weltkarte verteilt sind.

habe gelesen das game sei recht kurz (13 stunden hatte einer im era), aber dafür ist es ja auch nice Price.


< antworten >