Thema:
Re:Verbesserung.. flat
Autor: Hitman47
Datum:04.12.18 11:08
Antwort auf:Re:Verbesserung.. von Arakon

>>>Ich habe meine Kamera jetzt vom Regal überm Fernseher mit leichter Sicht von Oben runter auf den Fernseher gesetzt. Sicht fast gerade. Desweiteren habe ich den Bodenabstand neu eingestellt. Seitdem hatte ich nur beim Ducken einmal ein Trackingproblem, sonst lief es nahezu sauber.
>>>[https://i.imgur.com/exZrbcy.jpg]
>>>
>>
>>Ich könnte gestern nicht mehr spielen, weil es mir beim Lupfen von Getränkekästen in den Rücken gefahren ist.
>>Sollte es mir heute Abend besser gehen, werde ich auch erstmal ein paar Änderungen vornehmen bis es wieder richtig tut.
>>
>>Der Gürtelclip sieht super aus!
>>Hast du mir ein stl dazu?
>>Würde ihn mir gerne auch gleich printen...
>
>Den hab ich weiter unten gestern verlinkt gehabt, auf Thingiverse.
>[https://www.thingiverse.com/thing:2041949]
>
>Der gleiche Kerl hat auch einen Knickschutz für die Kabel an der kleinen Box veröffentlicht, die sehen am Stecker bei mir nämlich auch schon recht gebeutelt aus.
>


Danke, hatte ich wieder übersehen!
Der Clip ist mittlerweile geprinted und wird heute Abend getestet, vorausgesetzt der Rücken macht mit.
An den Gürtel passt er zumindest schon mal perfekt! ;)


< antworten >