Thema:
haha ich dachte da kommt dann Last Christmas ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.12.18 10:43
Antwort auf:Re:Hui da wird so mancher Zweifler wohl echt geschockt sein von Karpador

>>ich habe leider keine Ahnung von Twitter und traditionell in dieser Jahreszeit sowieso kaum Muße, irgendwelche Links anzuklicken... aber das klingt auf jeden Fall alles sehr durchdacht und dürfte im Nachhinein doch ganz schönen Erfolg bringen!
>
>Nee, das klingt nach glühend heißer Nadel. Geht auch nicht mit jeder Tastatur. Und davon abgesehen: Die Emulation bleibt übel.
>
>Thomas


Den Spaß wollte ich dir natürlich nicht verderben, aber trotzdem zeigen, "wie schlau ich bin" :P
Nun ja das Überschätzen der eigenen Intelligenz ist ja heutzutage bis in höchste Sphären absolut salonfähig ;)

Aber zurück zum Topic, das ist ja dann wirklich turbo-bizarr. Konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die da so etwas eingebaut haben und es dann verstecken… WARUM?!? Dass es ihnen zu unausgegoren war, kann ich mir kaum vorstellen, wenn man sich mal den Rest des Gebotenen anschaut ;)

Gruß eM


< antworten >