Thema:
Re:Raffe das Transmog-System nicht ganz flat
Autor: Rapier
Datum:04.12.18 10:38
Antwort auf:Raffe das Transmog-System nicht ganz von PooBear

>Ach ja, was ich auch noch merkwürdig finde...gibt es keinen normalen Schlag mehr, nur noch Skills? In der PC-Version sollte das doch mit nem einfachen Mausklick noch gehen, oder? Das heißt, die Waffen sind eigentlich nur Deko? Ja, ich weiß, die Skills machen x % Schaden vom Waffenwert...

Das ist im Prinzip richtig. Der einfache Schlag wird quasi sofort durch den ersten Signature-Skill ersetzt, der sofort das x-fache an Schaden bietet und keine Ressource kostet (bzw. meistens sogar ressourcen-gewinnend wirkt). Bei Mönch und Wizard sieht man auch recht schnell, dass die Skills, bzw. deren Animationen, die Waffen nicht mehr wirklich berücksichtigen - nutzlos sind sie deswegen natürlich nicht, da sie die Grundlage der Schadensberechnung sind. Man gewöhnt sich aber recht schnell dran :)

>Und selbst auf Schwer ist es noch zu easy irgendwie, muss nochmal hochstellen.

Der Anfang des Spiels (also, so das erste mal durchspielen) geht definitiv eher in Richtung erfüllte Powerfantasien. Wenn man vom Vorgänger kam, konnte man sich aber ein Grinsen aber nicht verkneifen, wenn man die ersten Mobs quer über den Bildschirm gefeuert hat.


< antworten >