Thema:
Re:Verzögert sich flat
Autor: Headhunter
Datum:04.12.18 10:26
Antwort auf:Re:Verzögert sich von Derrick

>>>>>[https://twitter.com/Battlefield/status/1069708134426533890]
>>>>
>>>>Der Facepalm von Captain Picard passt perfekt! :P
>>>
>>>Weil Fehler nicht passieren dürfen? Ist doch besser sie merken es vor der Veröffentlichung.
>>
>>sehe ich auch so. besser noch ein wenig feilen als ein halbgares addon releasen.
>>aber manchen gamern kann man es eben nie recht machen bzw suchen immer das Haar in der Suppe.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>Sorry aber bei Battlefield 5 muss man nicht das Haar in der Suppe suchen. Das Ding kam ungefähr 3 Monate zu früh auf den Markt. Unfertig. Buggy.


Unfertig, da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Buggy finde ich jetzt nicht so. Ich finde auch das Balancing ganz ok. Klar wird da immer dran gefeilt, aber so schlimm, wie viele das beschreiben ist es nun auch nicht.

Und wegen der Verschiebung. Gerade auf die Singleplayerepisode, wo man einen Deutschen spielt, hatte ich schon vor dem Release richtig Bock drauf. Und was ist, zum Release nicht verfuegbar, verschoben auf den 04.12. Ok... Na dann heute!

.....


Wait a minute! Merkst was? Ich bin ja auch dafuer, lieber ordentlich, aber sie haben lange genug fuer dieses Tide of War Addon Werbung gemacht. Und da finde ich es schon etwas doof, quasi erst Stunden vor dem Release die Notbremse zu ziehen. Gestern um diese Uhrzeit haben naemlich alle Seiten noch ordentlich die Werbetrommel am Laufen gehabt.

Egal. Kommt spaeter, wir werden es ueberleben. Alles gut :)

Hatte am WE aber einen richtig boesen Bug. Die 2. SMG beim Medic hat bei mir mitten in der Runde das ADS total verhauen. Beim ADS hatte ich wirklich die gesamte Waffe mitten im Bildschirm. Der Ironsight war dann irgendwo ganz oben auf dem Monitor. Logisch, dass ich so nicht spielen konnte :(


< antworten >