Thema:
Re:Digital Foundry Video Review flat
Autor: Derrick
Datum:04.12.18 10:07
Antwort auf:Re:Digital Foundry Video Review von deltax

>>>Das Video stellt doch klar dass es schlechter aussieht und sich schlechter anhört als auf der PS1 Hardware?
>>
>>An der von einigen hier zitierten Stelle bei 8 Minuten wird nicht mit PS1 verglichen sondern mit einem anderen Emulator der die Schwächen der Originalhardware künstlich ausbügelt aber auch entsprechende Hardware voraussetzt.
>
>
>Ja interessant wäre es zu sehen, wie es im vergleich zum Original PS1 Performt.
>Natürlich ist der aha Effekt riesig wenn man von einem Hochgesampalten Version runter schaltet.
>Ich glaube nicht, dass der unterschied so gravierend wäre, wenn man von der normalen PS1 auf die Classic umschalten würde!


Aber das sieht man doch auch mehrmals im Video? Und da sieht man doch auch dass das Bild der Classic weitaus verwaschener ist.


< antworten >