Thema:
Re:Mutant Year Zero: Road to Eden / GODS Remastered flat
Autor: Froschi
Datum:04.12.18 10:02
Antwort auf:Re:Mutant Year Zero: Road to Eden / GODS Remastered von Fred LaBosch

>>>GODS Remastered 19.99€
>>>[https://www.microsoft.com/de-de/p/gods-remastered/9nqqt40wq60p]
>>>[http://www.robotriotgames.com/gods_remastered.html]
>>
>>Erster Gedanke: Uuuuh, geil, mal wieder "Gods" spielen.
>>Zweiter Gedanke: WAAAAAAAAAAAH, WAS GESCHIEHT HIER?
>>
>>Ernsthaft: Das sieht aus wie ein Mitt-90er-DOS-Spiel. Wer kann denn bitte diese Render-Scheußlichkeiten auch nur akzeptabel finden?  :(
>
>Kannst auch auf Original Grafik umschalten.


Hab's gesehen. Und das ist grundsätzlich auch ein großartiges Feature. Aber trotzdem: Ich habe sehr große Probleme damit, mir einen Entwickler vorzustellen, der sich die neue Grafik ansieht und allen Ernstes "Ja. Das ist geil. Das ist richtig, richtig geil!" von sich gibt.


< antworten >