Thema:
Re:Raffe das Transmog-System nicht ganz flat
Autor: Klees
Datum:04.12.18 09:29
Antwort auf:Raffe das Transmog-System nicht ganz von PooBear

>Ich kann das Aussehen einer Waffe ändern, OK cool...aber wie kann ich das wieder rückgängig machen? Beim Klamotten färben geht's, hier nicht!

Moggen kannst du rückgängig machen am selben NPC im selben Menü. Färben ist was anderes und nicht ohne weiteres umkehrbar.

>
>Ach ja, was ich auch noch merkwürdig finde...gibt es keinen normalen Schlag mehr, nur noch Skills? In der PC-Version sollte das doch mit nem einfachen Mausklick noch gehen, oder? Das heißt, die Waffen sind eigentlich nur Deko? Ja, ich weiß, die Skills machen x % Schaden vom Waffenwert...


Wenn dann nur ganz am Anfang auf nem unbelegten Slot. Auf PC hast du die beiden Maustasten + vier aufm Keyboard für Skills gebindet normalerweise. Ob die Waffen Deko sind, hmmmm... so wie du das hier auslegst schon. Aber sie machen halt neben deinem Mainstat am meisten vom Schaden aus von daher schon etwas mehr als Deko :)

>
>Und selbst auf Schwer ist es noch zu easy irgendwie, muss nochmal hochstellen.


Wie schon gesagt es gibt um die 18 normale Schwierigkeitsgrade bevor das unendliche Scaling anfängt. Schwer ist der zweitleichteste? ;)


< antworten >