Thema:
Re:Platin-Trophäe schon da flat
Autor: Tenchi
Datum:04.12.18 09:09
Antwort auf:Re:Platin-Trophäe schon da von TroyMcClure


>
>Die dritte Story ist die einzige mit unendlichen spawnenden Gegnern. Es gibt aber "unsichtbare Linien". Sobald du die überschreitest, ziehen sich Gegner oftmals zurück bzw. du hast nen unsichtbaren checkpoint erreicht. Wie ich das genau zu Beginn gemacht hab weiß ich nicht mehr.


In der dritten Story bin ich zum größten Teil so weit seitlich wie es möglich ist an allen Gegnern vorbeigelaufen. Irgendwann hört man ein wildes Geschrei, die anderen Soldaten folgen und erledigen die Gegner. Wenn man immer an den Seiten bleibt kann auch niemand von hinten kommen, das macht die Sache etwas einfacher. Das klappt aber nicht immer, ich hab bestimmt auch 20 Versuche für manche Abschnitte gebraucht.
Später kommt noch mal eine blöde Stelle, da muss man eine Stellung halten. Wenn man da  am falschen Ort bleibt kommen endlos Gegner nach und man kann die Mission nicht schaffen. Irgendwann bin ich mit einer Panzerfaust ganz nach vorne gelaufen, dort sind einige kleinere Hütten. Es kommt direkt ein Panzer, diesen kann man von dort leicht erwischen. Dann musste ich nur noch 2-3 Gegner töten, und die Mission war bestanden.

In Story2 sollte man nur schleichen. Sobald die Gegner aufmerksam geworden sind ist meist schon Game Over. Die Wurfmesser sind super. Gruppen immer auseinanderlocken und dann mit dem Messerwurf töten. Später kommt ein Typ mit  Flammenwerfer, den kann man nicht messern. Entweder umschleichen, oder auf den Tank schießen, damit er explodiert.


< antworten >