Thema:
Grrrrruuunz flat
Autor: Steppenwolf
Datum:04.12.18 07:26
Antwort auf:God of War 4...Wow, einfach nur Wow! von KikjaR

>Nach der persönlichen Enttäuschung RDR2 ist GoW ein Spielspassbrett, was das Jahr doch noch versöhnlich abschließt.
>Hier wirkt alles perfekt abgestimmt und entwickelt hinsichtlich Gameplay, Story und Pacing einen Sog, dem ich mich nicht entziehen kann.


Absolut, dieses Spiel macht wirklich alles richtig. 110% auf dem Punkt, ein Manifest zum Abreagieren, Monster zerfetzen auf höchstem Niveau. Die Finishing Moves lösen jedesmal Begeisterung aus. Und wenn man erst anfängt mit den verschieden Angriffsarten zu experimentieren, Axt ins Bein schleudern, Frost, den Junge auf das Drecksvieh hetzen, dann im vollen Sprint mit Anlauf mit gezogener Axt im Sprung finishen... wenn das Vieh doch nochmal aufsteht, R2 lange drücken, es torkelt, dadurch hat man Zeit für den Move, die Axt schwingt von gaaaanz hinten durch, spaltet den Kopf, Zack, von links den selbigen noch abschlagen... Adrenalin! ;)

Kratos schnauft und grunzt, Aurelius fragt ihn ob das jetzt gut war. „Du wirst besser...“.


< antworten >