Thema:
Re:Sind die Retail Versionen auf dem aktuellen Stand? flat
Autor: Deashcore
Datum:04.12.18 07:08
Antwort auf:Re:Sind die Retail Versionen auf dem aktuellen Stand? von Moosmann

>>>>oder gibt es einen Day1 Patch
>>>
>>>Gibt es überhaupt irgendein Retail-Release für die aktuelle Generation, was komplett ohne Patch ausgekommen ist? Ernstgemeinte Frage.
>>>
>>Okami für Switch, wenn ich mich nicht vertue.
>
>Life is Strange z.B.
>
>BTW: Gestern testweise mal das Spiderman für PS4 ausprobiert, da hätte bei mir der Patch 4 Stunden Download gebraucht, alleine die Installation von Disc war schon über eine halbe Stunde. Wollte das echt nur mal kurz anspielen, das ging halt eben nicht. Bei der WiiU geht alles direkt von der Disc aus, warum nicht auch bei der PS4 ?

´
Dein erstes PS4 Spiel? Jedes Spiel wird erstmal komplett installiert. Nach der Installation hättest du das Spiel auch ohne Patch starten können.

>Vor allem hätte ich gedacht: Die PRO sollte das doch schneller könne als die Normale PS4, aber ist hier genauso langsam.

Warum sollte die Pro schneller Downloaden und Installieren können? Noch nie gehört.


< antworten >