Thema:
Re:Und ich bin so schlecht! flat
Autor: Yasai
Datum:03.12.18 22:47
Antwort auf:Und ich bin so schlecht! von georgebenson

>Sogar bei Tekken 7 krieg ich online ab und zu mal nen Win

Das hab ich nur an den ersten Tagen geschafft (Turniere, da der Rest die erste Woche ja tot war), als alles noch ein großes Meer aus Scrubs war. Irgendwann hatte ich dann nur noch die Beine in der Luft ^^

>, aber hier werde ich einfach nur zugespammt! Und als ich doch mal kurz vorm Sieg war ist der Typ einfach ausgestiegen- disconnect!
Geiles Spiel, scheiss Community, oder was?

Nachdem ich nach ner Woche Trainingsmode zu Release nur noch Red Dead und dann andere Spiele gezockt hab, bin ich seit letztem Wochenende wieder dabei und spiel nun eigentlich nur online, obwohl ich fast alles wieder vergessen hab.

Bisher nur Casual-Lobbies und da gewinnt man und verliert man ziemlich im Wechsel. Gibt halt Anfänger-, Mixed, und "erbitterte" Lobbies. Letztere hab ich noch nicht probiert, man will ja keinem auf die Nerven gehen, lol. Ich hab aber von meinen ersten 50 Kämpfen vielleicht 8 oder 9 gewonnen und trotzdem weitergemacht, weil einfach bockt für mich.

Dass jemand Win- (oder Rage-) gequittet hätte, hab ich in knapp 120 Kämpfen noch nicht erlebt. Disconnects gibt es entweder beim Laden des Kampfes mal oder wenn der Lobby-Host die Lobby verlässt, was dem Netzwerk nicht zu schmecken scheint.

Ich seh im Prinzip fast nur Leute, die ihre schrägen Kämpferkreationen aufs Parkett bringen und Spaß haben. Von Assis so gesehen keine Spur. Alles gut meiner Meinung nach. Im Ranked sieht das aber sicher auch mal anders aus. Die Community-Mitglieder sind aber auch in den Casuals :P


< antworten >