Thema:
Re:Platin-Trophäe schon da flat
Autor: lovecraft
Datum:03.12.18 22:05
Antwort auf:Re:Platin-Trophäe schon da von TroyMcClure

Ok, vielen Dank!

Habe gerade übrigens festgestellt, dass ich, warum auch immer, unbeabsichtigt mit der 3. Kriegsstory "Tirailleur" begonnen habe. Nur mal so aus Interesse: Wie bist du auf Hardcore an den Bunkern und MG-Stellungen dort am Anfang vorbeigekommen? Die ersten beiden Stellungen im Hohlweg habe ich ja noch ausschalten können, indem ich mich möglichst weit rechts am Rand gehalten habe. Aber vor den Bunkern war ein weiteres Vorrücken dann nicht mehr möglich, man wird ja aus mindestens 3 verschiedenen hochgelegenen Stellungen beschossen, und wenn man einen Gegner von den Bunkernfenstern wegschießt, was schwer genug ist, taucht bald schon der nächste Deutsche wieder am gleichen Fenster auf. Sobald man schießt, feuern auch alle auf dich und treffen gefühlt mit jedem Schuss. Und falls man das überlebt, bekommt man irgendwann dann einen mit der Panzerfaust (oder was immer das ist) übergebraten.

Versuche mich mit deinen Tipps jetzt aber erstmal an der 1. Story, vielleicht bin ich da ja erfolgreicher...:-)


< antworten >