Thema:
Re:Für alle, die PS4 Version schon vorher vorbestellten: flat
Autor: Andy1977
Datum:03.12.18 22:00
Antwort auf:Re:Für alle, die PS4 Version schon vorher vorbestellten: von Robo

>Danke für den Tipp, hat bei mir auch geklappt.
>
>Komisch ist aber: die Grenze liegt eigentlich bei 22,- Euro incl. Portokosten (siehe [http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Zollbefreiungen/Aussertarifliche-Zollbefreiung/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html]).
>
>Aber anscheinend geht das Risiko zu Lasten Amazons, zumindest verstehe ich den Satz "You won't be charged additional fees if the actual Import Fees exceed the Import Fees Deposit we estimated." so.
>([https://amzn.to/2Eavf87]).


Huh??? Also, das wundert mich jetzt auch. Denn die Info von wegen 22 Euro ohne Portokosten habe ich von Beamten, die hier beim Wetzlarer Zollamt arbeiten... oder das wurde in den letzten Jahren geändert.


< antworten >