Thema:
Re:aber hallo flat
Autor: SGJason
Datum:03.12.18 21:22
Antwort auf:Re:aber hallo von Wurzelgnom

>>>ich finds schon echt grenzwertig, auf dem pc jedenfalls
>>
>>Auf Xbox ist es nicht anders. Zumal die Spawns auch nicht immer optimal zu sein scheinen. Wenn ich in Eroberung an einer Flagge respawne und innerhalb von Sekunden tot bin, weil ich direkt in Sichtlinie eines Gegenspielers lande, ist das einfach nur nervig. Aber glücklicherweise gibt es genug Battlefield Momente, so dass ich trotzdem weiter gerne am Ball bleibe. Die intensiven Gefechte in der Flugzeughalle am Flughafen in Eroberung zum Beispiel sind Adrenalin pur :)
>
>Mh, wenn ihr direkt in Gefechte spawnd ist das kein Wunder.
>Ich komm bisher ganz gut klar.
>Kd Ratio NOCH über 1 :)


Sag bloß, Du stürzt Dich immer nur von der Heimatbasis ins Gefecht? ;)
Wenn eine Flagge droht verloren zu gehen und mein Squad verstreut oder ausradiert wurde, spawne ich meist dort. Da bin ich total schmerzbefreit ;)


< antworten >