Thema:
Ehrlicherweise Preis und Convenience flat
Autor: PoP
Datum:03.12.18 19:03
Antwort auf:Re:Ist Gamestop bald Geschichte? von G'Kyl

Und da gewinnt halt meist Amazon bzw PSN.

Und ganz ehrlich, in MUC gab es ECS, Gamezone und diverse andere.

Die haben sich in meiner Jugend dadurch ausgezeichnet das alle Verkäufer immer extrem genervt und unfreundlich waren. Erst wenn man was gekauft hat und Geld auf den Tresen gelegt hat, hat sich die Miene verändert.

Magische Plätze waren die eigentlich nur weil man nirgends sonst so einen Einblick in die verrückte Welt der Videospiele bekommen hat durch die Importe und der generellen geringen Informationsquellen zb durch die Videogames.

Aber Beratung oder Fachsimpeln? LOL.

>>So schön es wäre dadurch mehr unabhängige läden zu haben doch die verkaufen alle zu uvp. Und da kann ich auch gleich zum MM rennen wo es dann noch nen bissl billiger ist.
>
>Geht's euch denn echt nur um den Preis? Das kam jetzt schon mehrmals. Ich denke bei Einzelhandel vor allem an gute Beratung, fachsimpeln und irgendwann sicher auch mal einen guten Deal, weil man sich kennt.
>
>Gibt's im Bereich der Medien natürlich fast alles schon längst nicht mehr - aber das ist es, was mir am meisten fehlt. In solchen Läden zahle ich jedenfalls gerne auch ein bisschen mehr. Und das käme nach einer Schließung von Gamestop selbstverständlich auch nicht zurück.


< antworten >