Thema:
Die haben andere Pläne flat
Autor: spinatihero
Datum:03.12.18 17:27
Antwort auf:MS to the rescue! von bocman

Da gibt es Gerüchte dass sie an einem Entwickler dran sind der vor allem für Sony geliefert hat. Insomniac ist es nicht. Im Raum stehen Quantic Dreams, Ready at dawn, Housemarque und Supermassive. Letztere habe erst vor kurzem bestätigt sie arbeiten an unangekündigten Playstation exklusiven. Wahrscheinlich ist es wohl Ready at dawn, die nach The Order und dem Gamestop Billig Ding eher finanziell in den Seilen hängen und Sony selbst kein Interesse mehr an einer Zusammenarbeit zu haben scheint. Quantic Dreams ist wohl für Sony nach Detroit uninteressant da sie lieber in Teams für VR investieren.

Wird interessant ob Sony bald auch die Brieftasche öffnet um Teams wie Insomniac oder Supermassive zu binden bevor MS denen wirklich in Entwicklungen rein spuckt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >