Thema:
Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.12.18 13:48
Antwort auf:Re:PlayStation Classic mit 20 Spielen angekündigt von Chojin

>Hatte auch storniert, wenn das Teil modbar ist überlege ich es mir nochmal wenn der Preis unter 50e fällt - bei Amazon immer noch bestellbar, der große Verkaufsschlager scheint es also nicht zu werden. Zumindest der USB Controller reizt mich ja schon irgendwie...

Der interne Speicher ist wohl nur 16GB groß. D.h., so arg viele zusätzliche Games wird man da nicht raufbekommen, es sei denn, man lötet da nen größeren Speicher drauf. Wobei Games wie Jumping Flash vermutlich deutlich weniger als 650MB groß sind. Weiteres Manko: Die ganzen Performance-Probleme sind wohl maßgeblich auf eine unbefriedigende Emulation zurückzuführen, denn auch die NTSC-Titel ruckeln.


< antworten >