Thema:
absolut, das ist der letzte Sargnagel :( flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.12.18 12:09
Antwort auf:Geht mir genauso von 17383

>>Ich habe bis zuletzt an die PS Classic geglaubt. Aber das Video hat mir den Rest gegeben. Wie konnte Sony einen derart sicheren Homerun dermaßen an die Wand fahren?  :'(
>
>Bis vor dem Video hab ich gedacht: So schlimm wird’s nicht sein. Spiele Auswahl ist so la la, aber ein paar gute Titel sind schon dabei. PAL Versionen ist doof, aber zumindest authentisch für uns Europäer. Aber dass die Spiele jetzt noch schlechter laufen als die Originale ist echt erbärmlich.


Was ein Trauerspiel. V.a. weil ja in dem Video gesagt wird, man hätte auch diesen anderen Open Source Emulator nehmen können, der sogar auf Wunsch die Texturen sauber mappt. Schlechter als das Original geht mal gar nicht, dann zock ich die Spiele dann doch lieber auf meiner Fat PS3 (auch wenn es da ja ein paar Kandidaten mit falschem Interlacing gibt laut des Berichts - ich hatte es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, aber die Spiele hab ich im Schrank stehen).

Freue mich ja nun schon wieder auf Gespräche mit Casual Kollegen, die sagen "waaah geil, hab mir die PSX Mini geholt, so geil mal wieder so fett von Sony!!!!" und ich so: "Ja, nee, moment mal…" und die dann so: "SONYSONYSONYSONY!!!!!11" und ich so: "Khadd!"

Gebe dem Laden noch sechs Dekaden.

Gruß eM


< antworten >