Thema:
The Gardens Between (Multi/Game Pass) flat
Autor: Lynne
Datum:03.12.18 11:44
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Ist ja letzte Woche erschienen und wegen diverser positiver Stimmen bei Reddit und dank des direkten Auftauchen im Game Pass habe ich da gestern mal reingeschaut und siehe da, das macht ja richtig Spaß!

Ziel ist es jeweils, die beiden Chars eine Energiekugel sammeln zu lassen und die damit zum Ausgang auf einer kleinen Insel zu bringen. Dabei steuert man die Chars aber nicht direkt, sondern kann die Zeit vor und zurück ablaufen lassen und dabei Schalter betätigen oder die Lampe zum Transport der Kugel absetzen usw.

[http://www.thegardensbetween.com/]

Wirklich schöne Knobelei, die komplett ohne Texte/Sprache auskommt. Trotz simpler Steuerung (nur Zeit vor/zurück sowie ein Interagieren-Knopf) muß man da schon mal ordentlich die grauen Zellen bemühen. Es gibt aber zum Glück keine Begrenzungen, man darf so oft hin- und herspulen, wie man mag.

Lynne


< antworten >