Thema:
Parkitect ist übrigens raus! flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:03.12.18 11:33
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

[https://abload.de/img/parkitectxocqj.jpg]

Nach drei Jahren oder so im Early Access letzte Woche erschienen, neuestes Feature ist die Kampagne. Recent Steam Reviews sagen: Overwhelmingly Positive!

Kann ich bisher bestätigen; wo PlanetCoaster "nur" ein toller Baukasten war, ist Parkitect wirklich Nachfolger zu RollerCoaster Tycoon, die Wirtschaft spielt eine etwas größere Rolle, dank des Grids ist das Ganze doch irgendwie zugänglicher und klarer lesbar, außerdem gibt's ein paar coole Features wie Wege nur für Angestellte und den unterirdischen Transport von Waren.

Entwickler sind auch verdammt fleißig, selten ein so ausführliches Dev Log gesehen: [http://themeparkitect.tumblr.com/]

25 Teuros auf Steam, Konsole wohl arg unwahrscheinlich: [https://store.steampowered.com/app/453090/Parkitect/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname