Thema:
Re:Hass!!!!11!!1 flat
Autor: Hitman47
Datum:03.12.18 08:26
Antwort auf:Re:Hass!!!!11!!1 von Arakon

>Siehe mein Posting etwas weiter unten vom 30. Ich kann aktuell teils nicht mal meine eigenen Scores einholen wegen dem Scheiß.
>Nichts ist geiler, als bei Angel Voices kurz vor Ende die Full Combo zu verlieren, weil ein Säbel zum Mond geflogen ist.
>
>Der Gürtelclip hält übrigens das Kabel tatsächlich gut aus dem Weg, und funktioniert auch an der Pyjamahose.
>
>Wegen der Scores, Easy und Normal spiele ich mittlerweile gar nicht mehr, ich bin damals recht schnell direkt auf Hard gewechselt und da geblieben.
>
>Expert ist allerdings immer noch ne Hausnummer zu hoch, da komm ich bestenfalls durch Zufall durch ein Lied.
>


Ja, echt Brutal nervig und man überlegt schon ob man alles aufbauen und die Gefahr eingehen soll, dass man sich nur ärgert! :(

Cool, hast du da ein bild von?

Die niedrigeren Schwierigkeitsgrade spiele ich sonst auch nie, aber hier macht es Laune!
Hard nehme ich mir heute vor! ;)

Auf Extreme habe ich eine Handvoll gespielt. Mittlerweile läuft es ganz gut...


< antworten >