Thema:
Re:Mortal Kombat XI flat
Autor: Knight
Datum:03.12.18 07:47
Antwort auf:Re:Mortal Kombat XI von Rac

>>
>>>
>>>Johnny cage,goro,sonya,kano,baraka,mileena,ferratorr %100 not playable
>>>
>>
>>Kein Johnny Cage spielbar? Ich bin traurig. Ich weiß, vielleicht eher unpopuläre Meinung, aber Johnny Cage war bei Mortal Kombat schon immer mein Liebling. :)
>>
>>Ich häng bei der Serie aber eh völlig hinterher. Ich liebe die Reihe eigentlich, mein letztes gespieltes MK war aber auf der PS2 Armageddon. Die neueren Teile (MK vs. DC, MK 9 + 10) liegen alle noch ungespielt im Schrank. Aber ich werde sie mir noch ganz sicher vorknöpfen.
>
>Wow, sogar ich habe Armageddon ausgelassen. Das wirkte auf mich immer wie MK Trilogy in 3D nur noch billiger. :D


also mir hatte das damals richtig spass bereitet. der charaktereditor war ziemlich umfangreich und es wurde versucht aus den fatalities ein interaktives element zu machen - was mir durchaus gefallen hat und was gerne nochmals aufgegriffen werden darf. dazu natürlich die beeindruckende charakterzahl und das epische storyfinale. nene das war ein witziger vertreter der reihe. :)

>MK VS DC braucht man nicht spielen. Gute Idee, schlecht umgesetzt. Erstaunlich wie NRS sich dann auf den Hosenboden gesetzt und so etwas gutes wie Teil 9 und 10 (und Injustice) herausgebracht haben.
>Die solltest du wirklich mal nachhholen und wenn es nur der Story Mode ist.
>
>Ich habe gestern wieder einige Stunden Ultimate MK 3 gespielt. Das fetzt immer noch. Saugutes Spiel. Schade, dass so viele hier denken, es wäre eines der Schlechteren. In den USA finden sogar immer noch (vereinzelt) Turniere statt.
>Brillantes Spiel, auch wenn ich Shao Kahn hasse wie die Pest. :D

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >