Thema:
Re:Hellblade durch flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.12.18 20:38
Antwort auf:Re:Hellblade durch von Gramatik

>Ich mag keine "hit-superability" und dann immer feste drauf mechaniken welche das gesamte Kampfkonzept für kurze Zeit komplett ausser Kraft setzen, wie die slow mo funktion hier. Ich weiß das ich einen "Block" hatte, den ich nie benutzt habe, ich habe auch nie rausgefunden wie ich die Schild-Gegner ohne slow mo killen kann, möglicherweise ja mit dem Block oder irgendwas anderes aber das war nie nötig. Jetzt kann man sagen ist ja meine eigene Schuld, hätte ich ja nicht benutzen müssen! Sehe ich anders, hätte man anders einbauen müssen, devs Schuld! Wenn sowas eingebaut wird muss man dafür sorgen das es nicht zur easy-kill-button funktion für jede Situation wird weil Leute sowas immer ausnutzen.

Versteh ich. Mich kannst du mit so was halt jagen. Ich mag es gerade, aktive Konter u.ä. zu setzen und lerne Kampfsysteme auch so lange, bis ich sie halbwegs beherrsche, sodass ich sämtliche coolen Moves auch aneinanderreihen kann. Exploiten ist für mich das spielerisch Langweiligste, was es gibt, deshalb tu ich mir das gar nicht erst an. :)

Ich spiele Spiele aber auch nicht vorrangig, um zu gewinnen, sondern des Spaßes an der Sache wegen - weshalb ich auch keine Builds optimiere, sondern jene Waffen und Fähigkeiten ausrüste, die mir gerade am meisten Spaß machen. Aber das nur zur Erklärung. Klar: Wenn man das nicht haben muss, fällt so eine Schwäche natürlich negativ auf und besser wär's auf jeden Fall, wenn es sie nicht gäbe!


< antworten >