Thema:
Re:Hellblade durch flat
Autor: Gramatik
Datum:02.12.18 20:24
Antwort auf:Re:Hellblade durch von G'Kyl

>>und die Schwertkämpferei ist jetzt auch nicht besonders hervorzuheben (typische NT combat würd ich sagen)
>
>Die fand ich für diese Art Spiel eigentlich sehr cool und ganz allgemein baut Ninja Theory imho eh tolle Kampfsysteme. Heavenly Sword fand ich schon super und DmC gehört zu den besten seiner Art!


Ich mag keine "hit-superability" und dann immer feste drauf mechaniken welche das gesamte Kampfkonzept für kurze Zeit komplett ausser Kraft setzen, wie die slow mo funktion hier. Ich weiß das ich einen "Block" hatte, den ich nie benutzt habe, ich habe auch nie rausgefunden wie ich die Schild-Gegner ohne slow mo killen kann, möglicherweise ja mit dem Block oder irgendwas anderes aber das war nie nötig. Jetzt kann man sagen ist ja meine eigene Schuld, hätte ich ja nicht benutzen müssen! Sehe ich anders, hätte man anders einbauen müssen, devs Schuld! Wenn sowas eingebaut wird muss man dafür sorgen das es nicht zur easy-kill-button funktion für jede Situation wird weil Leute sowas immer ausnutzen.


< antworten >