Thema:
Re:habe auch mehrere User aber kein Problem flat
Autor: Arakon
Datum:02.12.18 15:24
Antwort auf:habe auch mehrere User aber kein Problem von elementalMaster

>>>>Schalte ich die PS4 mit dem Controller an, kann ich Move #1 anschalten, werde gefragt, wem der zugewiesen wird, klappt. Schalte ich Move #2 an, wird der im System angemeldet, aber ich werde nicht gefragt. Move #2 bleibt unbenutzbar. Muss runterfahren und andersrum angehen:
>>>>
>>>>Schalte ich mit Move Controller die Konsole an, aktiviere Move #2 und weise ihn zu, kann ich problemlos den Controller anmelden und zuweisen.
>>>>
>>>>Das klappt reproduzierbar 90% der Zeit so. Was ist das denn für ein Mist?
>>>
>>>Das Problem hatte ich nie - beide Move Controller wurden immer dem Nutzer zugewiesen... Evtl. nochmal mit USB Kabel an die Konsole und dann neu pairen?
>>
>>Längst probiert, ändert nichts.
>>Ich hab allerdings auch mehrere User.
>
>Funktioniert bei mir alles ganz normal… Konsole mit DS4 an, erst den 1. Move anschalten + User zuweisen, dann den zweiten anschlazen + User zuweisen… kein Problem! Habe es soeben extra noch mal getestet :)


So klappt es bei mir alle Vollmondnacht mal, aber meistens nicht. Der 2. Move leuchtet nicht auf, wird im System aber als angemeldet angezeigt (unter Geräten bzw. Gerät abschalten).
Ist übrigens unabhängig davon, welchen der zwei ich zuerst anschalte, also spezifisch am Controller liegt es nicht.


< antworten >