Thema:
Re:Besser spät als nie! flat
Autor: Fox
Datum:02.12.18 12:40
Antwort auf:Besser spät als nie! von denda

>Für mich nach wie vor das beste Nintendo-Spiel der letzten 5 Jahre. Darüber hinaus ist es für mich immer noch optisch das beeindruckendste Switch-Spiel. Ich dachte "damals" echt ich traue meinen Augen nicht diese Pracht auf einem Handheld zu sehen. Bisher ist da auch nichts wirklich herangekommen in meiner Wahrnehmung.
>Viel Spaß mit dem Teil!:D


Danke denda! :D
Handheld sieht es echt auch super aus. Flüssig, scharf... Nintendo scheint auf das richtige Pferd gesetzt zu haben in Sachen Grafikleistung der Switch. Fortnite läuft ebenfalls Prima, die heutige Jugend (12+) haben sie somit in der Tasche.

Mir gefällt auch die Einfachheit von Mario Kart. Man kann irgendwie nichts einstellen weil halt alles so passt. Nur sehe ich online kein Land.


< antworten >