Thema:
Mal was Positives flat
Autor: Executer1983
Datum:02.12.18 12:39
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Wo sich hier alle über das OS und dessen Fehler aufregen, muss ich auch mal was Positives loswerden.

Seit dem letzten kleinen Update läuft bei mir alles fluffig. Die Inhalte der Reiter auf der Startseite laden alle blitzschnell, die Navigation läuft deutlich flüssiger, Updates werden schneller erkannt und direkt geladen und beim Starten der Spiele passieren auch keine Fehler mehr.

Keine Ahnung, ob das wirklich am Update lag oder ob die MS Server momentan zur Abwechslung mal alle rund laufen.

Klar sollte man dafür kein Lob aussprechen, aber bei den ganzen Nervereien in den letzten Tagen, funktioniert nun IMO alles so, wie es soll. Bin gespannt für wie lange. ;)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >