Thema:
Re:Mortal Kombat XI flat
Autor: Hunk
Datum:02.12.18 12:13
Antwort auf:Re:Mortal Kombat XI von Fred LaBosch

>>
>>>
>>>Johnny cage,goro,sonya,kano,baraka,mileena,ferratorr %100 not playable
>>>
>>
>>Kein Johnny Cage spielbar? Ich bin traurig. Ich weiß, vielleicht eher unpopuläre Meinung, aber Johnny Cage war bei Mortal Kombat schon immer mein Liebling. :)
>
>Sind doch nur Gerüchte, DLC gibt es ja dann auch noch.


Ja stimmt. Ich hoffe er ist dabei und auch in der Story irgendwie mit verwurstet. :) (Ich hoffe nur er wird nicht zu Wurst. Naja gestorben und wiederauferstanden ist er ja schon genug in der Reihe. ^^)

>
>>Ich häng bei der Serie aber eh völlig hinterher. Ich liebe die Reihe eigentlich, mein letztes gespieltes MK war aber auf der PS2 Armageddon. Die neueren Teile (MK vs. DC, MK 9 + 10) liegen alle noch ungespielt im Schrank. Aber ich werde sie mir noch ganz sicher vorknöpfen.
>
>Na da hast du aber einiges verpasst, den DC Teil kannst du aber auslassen.


Ich werde die Games noch nachholen. MK vs. DC werd ich denk ich zumindest mal reinspielen bzw. halt ein bis zwei "Story"-Durchgänge machen. Hat ja glaube ich eh keinen richtig ausufernden Storymodus. Somit werd ich mich ein bisserl im Arcade-Modus rumprügeln und dann wohl ziemlich schnell zu MK 9 wechseln.


< antworten >