Thema:
Re:Mortal Kombat XI flat
Autor: Hunk
Datum:02.12.18 12:06
Antwort auf:Re:Mortal Kombat XI von Rac

>>
>>>
>>>Johnny cage,goro,sonya,kano,baraka,mileena,ferratorr %100 not playable
>>>
>>
>>Kein Johnny Cage spielbar? Ich bin traurig. Ich weiß, vielleicht eher unpopuläre Meinung, aber Johnny Cage war bei Mortal Kombat schon immer mein Liebling. :)
>>
>>Ich häng bei der Serie aber eh völlig hinterher. Ich liebe die Reihe eigentlich, mein letztes gespieltes MK war aber auf der PS2 Armageddon. Die neueren Teile (MK vs. DC, MK 9 + 10) liegen alle noch ungespielt im Schrank. Aber ich werde sie mir noch ganz sicher vorknöpfen.
>
>Wow, sogar ich habe Armageddon ausgelassen. Das wirkte auf mich immer wie MK Trilogy in 3D nur noch billiger. :D


Ach ich fand Armageddon schon cool, auch weil die Charakterriege echt beeindruckend war. Hat Spaß gemacht. Zudem bringe ich es nicht fertig ein Teil auszulassen. ^^ Ich hatte sogar Spaß mit MK 4 auf dem Dreamcast. Hab ich ziemlich lange gezockt. :) Und Trilogy auf der Playstation fand ich auch super. Hatte zudem vorher keine Gelegenheit (U)MK3 zu spielen (Hab das erst ne Weile nach MKT gezockt und dadurch war MKT wahrscheinlich noch beeindruckender für mich. Klar, das Balancing war durch die gesamte Charakterriege für den Popo aber es hat unheimlich gebockt, hab es ewig gezockt.

>
>MK VS DC braucht man nicht spielen. Gute Idee, schlecht umgesetzt. Erstaunlich wie NRS sich dann auf den Hosenboden gesetzt und so etwas gutes wie Teil 9 und 10 (und Injustice) herausgebracht haben.
>Die solltest du wirklich mal nachhholen und wenn es nur der Story Mode ist.


Das mach ich auch noch ganz sicher! Dauert bei mir immer alles etwas länger. Prügelspiele waren früher eine meiner Lieblings-Genres heute zock ich sie immer noch sehr gerne, aber irgendwie geb ich oft anderen Games Priorität. Aber MK hol ich noch ganz sicher nach. Zuletzt habe ich die Street Fighter Collection nachgeholt und hatte viel Spaß damit, davor hatte ich mir endlich mal die zwei Persona Prügler zur Brust genommen. Wird endlich Zeit für Mortal Kombat. Gerade die Story-Modi sind es die mich total interessieren. Ich liebe die Mortal Kombat-Lore und ihrer Charaktere.

>
>Ich habe gestern wieder einige Stunden Ultimate MK 3 gespielt. Das fetzt immer noch. Saugutes Spiel. Schade, dass so viele hier denken, es wäre eines der Schlechteren. In den USA finden sogar immer noch (vereinzelt) Turniere statt.
>Brillantes Spiel, auch wenn ich Shao Kahn hasse wie die Pest. :D


UMK3 fand ich auch immer super, bis auf das Johnny Cage fehlt, saugutes Spiel! :)


< antworten >