Thema:
Re:Bin gespannt flat
Autor: Hunk
Datum:02.12.18 11:50
Antwort auf:Bin gespannt von Rac

>Shaolin Monks war super damals.
>
>Allerdings bin ich kein Freund davon, pseudo-tiefe Spielmodi in Fightinggames einzubauen. Soll heißen, entweder ein tiefer Brawler wie Shaolin Monks oder halt ein ordentliches Fightinggame. Erinnert mich nämlich an Tekken, das auch immer zu viel wollte, aber die Brawler-Modi waren dann doch einfach kacke.


Sehe das ähnlich, mir wäre ein seperates Shaolin Monks Game auch viel lieber, so werden zwangsläufig Kompromisse eingegangen und das Ergebnis ist dann eventuell ziemlich halbgar. Andererseits ist es natürlich schon super, dass sie überhaupt so ein Aufwand betreiben und das freut vor allem Einzelspieler (wie mich). In einem der PS2-MKs gab es auch einen ziemlich großen Single-Player Modus, der natürlich letztlich schon ziemlich clunky war, mir als Gesamtkomposition aber letztlich doch erstaunlich viel und lange Spaß gemacht hat. Bevor also gar kein Shaolin Monks 2 erscheint freue ich mich sehr über solche (durchaus aufwendige) Zusatzmodi! :)


>
>Aber mal abwarten. Bisher hat mich NRS selten wirklich enttäuscht, was den Inhalt angeht.


Das ist wirklich unschlagbar was die in ihre Prügelspiele packen! Ich muss echt endlich mal die anderen Teile nachholen...

>
>Bin auch gespannt ob das noch für diese Generation kommt. MKX sollte ja auch mal für PS3 und Co. erscheinen ...


Kann mir gut vorstellen, dass das dann Cross-Gen wird so wie Injustice League. Kommt zunächst für PS4 und XBox One und dann die Komplettfassung mit allen Kämpfern optisch leicht aufgebretzelt für PS5 und Xbox Two.


< antworten >