Thema:
Re:Ist Gamestop bald Geschichte? flat
Autor: Kim
Datum:02.12.18 10:02
Antwort auf:Re:Ist Gamestop bald Geschichte? von GrausigerGumbo

>>Du wirdt nicht glauben, wieviel Zeit wir jeden Tag beraten. Das ist in der Tat ein Faktor und es wird auch einer bleiben. Es zieht sich durch alle Alters- und Käuferschichten. Das fängt bei der Wahl der Konsole an und hört beim Kauf eines Gebrauchtgames für 99 Cent auf.
>>
>Das glaube ich Dir! Ich spreche nur aus meiner Perspektive, und ich habe das Bedürfnis nicht. Das wäre etwas anderes, wenn ich den Laden und die Leute schon lange kenne.


Die meiste Beratung beanspruchen aber die Casuals. Leute, die seit 20 Jahren kommen, wissen ganz genau, was sie wollen. Mit denen sprechen wir über persönliche Dinge weil wir uns schon ewig kennen und teilweise angefreundet haben.


< antworten >