Thema:
Re:Ist Gamestop bald Geschichte? flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:02.12.18 09:00
Antwort auf:Re:Ist Gamestop bald Geschichte? von G'Kyl

>>So schön es wäre dadurch mehr unabhängige läden zu haben doch die verkaufen alle zu uvp. Und da kann ich auch gleich zum MM rennen wo es dann noch nen bissl billiger ist.
>
>Geht's euch denn echt nur um den Preis? Das kam jetzt schon mehrmals. Ich denke bei Einzelhandel vor allem an gute Beratung, fachsimpeln und irgendwann sicher auch mal einen guten Deal, weil man sich kennt.
>

Beratung und fachsimpeln kriegst Du hier oder in zig anderen obskuren Ecken des Internets. Wer an obskuren Nicht-Mainstream Sachen interessiert ist, hat doch heutzutage genug Quellen, um sich zu informieren. Das ist vielleicht etwas anderes, wenn Du einen Laden und seinen Besitzer lange kennst und eine persönliche Beziehung hast. Ansonsten sehe ich da echt keinen großen Ansporn. Die Zeiten sind auch vorbei, an denen ich meine Freizeit mit Rumlungern in Nerdzentralen verbringe.


< antworten >