Thema:
Re:Denen weine ich keine Träne nach. flat
Autor: wantan
Datum:02.12.18 02:48
Antwort auf:Re:Denen weine ich keine Träne nach. von DasReptil

>Was ich mit gruseliges Geschäftsmodell meine ist dieses aufdringliche Aufschwatzen von irgendwelchen Spieleversicherungen, Vorbestellungen etc. Dann bekommt man ständig bereits geöffnete Spiele als "Neuware" angedreht, teilweise wird das Personal frech wenn man darauf besteht tatsächlich neuwertige Spiele zu bekommen. Dann wird einem auch oft versucht aggressiv die gebrauchte Ware aufzuschwatzen obwohl man klar und deutlich gesagt hat, dass man ein neues Spiel haben möchte.

Oha, genau deshalb hatte ich bereits einige Diskussionen mit Gamestop Angestellten. Ausgepackte Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren anzubieten ist für mich eben keine Neuware mehr, sondern eher ein Ausstellungsstück. Egal ob es sich nun dabei um das letzte und einzige Exemplar handelt oder nicht. Ich konnte mich da mit meinem Wunsch auf einen Preisnachlass leider nie durchsetzen.


< antworten >