Thema:
Es hat endlich gezündet! flat
Autor: Fox
Datum:01.12.18 23:27
Antwort auf:[Switch] Mario Kart 8 Deluxe von denda

Auf WiiU wollte der Funke nie richtig rüberspringen, weshalb ich es mir aus nicht geholt habe für die Switch, um Nintendo zu bestrafen, kein neues MK produziert zu haben. Als Konsumhure bin ich nun doch schwach geworden und seit ich es für die Switch habe ist die Liebe voll entflammt. Jeder Fahrer ist gut, jede Kombination klappt je nach Fahrstil, das gefällt ungemein. Die Grafik ist spitze und die Strecken sind dann doch echt raffiniert. Gegen Ghosts zu fahren macht richtig Laune, Kurven so eng wie möglich zu nehmen und immer noch mehr ans Limit zu gehen. Das Spiel bietet die perfekte Steuerung und das Gameplay ist so fantastisch, dass man die Knuddelgrafik glatt vergisst.

Heute dann meine ersten Online-Rennen. Mensch, macht das Laune! Hatte ich bisher nur Shooter gespielt online war dies mein erstes Rennspiel und das ist so witzig, kein Vergleich zu den Computergegnern. Was da abgeht auf dem Schirm spottet jeder Beschreibung. Mario Kart in Reinkultur!

Das Spiel ist ein Must-Have für jeden Zocker, ich tat ihm unrecht, es erst falsch eingeschätzt und dann ignoriert zu haben.

Dass man das auch on the go zu zweit spielen kann, weil man eh zwei Joycon hat, setzt dem ganzen das Krönchen auf.


< antworten >