Thema:
Re:Denen weine ich keine Träne nach. flat
Autor: Flöhchen
Datum:01.12.18 18:06
Antwort auf:Re:Denen weine ich keine Träne nach. von DasReptil

>Was ich mit gruseliges Geschäftsmodell meine ist dieses aufdringliche Aufschwatzen von irgendwelchen Spieleversicherungen, Vorbestellungen etc. Dann bekommt man ständig bereits geöffnete Spiele als "Neuware" angedreht, teilweise wird das Personal frech wenn man darauf besteht tatsächlich neuwertige Spiele zu bekommen. Dann wird einem auch oft versucht aggressiv die gebrauchte Ware aufzuschwatzen obwohl man klar und deutlich gesagt hat, dass man ein neues Spiel haben möchte.
>
>Neue Spiele sind grundsätzlich immer teurer als beim Saturn um die Ecke, teilweise sogar die gebrauchte Version usw.
>
>Ne danke, das ist wirklich immer Einkaufen zum abgewöhnen bei Gamestop.


Schade, wir haben hier 2 Läden wo ich das Personal echt gut finde. Allerdings versuchen die zum Glück auch nie mir was aufzuschwatzen. So hätte ich da auch keinen Bock drauf. Dennoch schade das ich hier in Hamburg keinen Laden wie dem vom Hasen habe :(


< antworten >