Thema:
Re:puh, nach RDR 2 wird's hart flat
Autor: JPS
Datum:01.12.18 15:52
Antwort auf:puh, nach RDR 2 wird's hart von Scarface

>Als ich Odyssey beim Erscheinen gezockt habe, ist mir das gar nicht so aufgefallen. Da kannte ich aber RDR2 auch nicht. Das hat für mich wirklich einiges verändert dieses Spiel wenn ich in Zukunft andere open world games zocken werde.

Das ist nur ein sehr kurzer Effekt. Bin auch nach 40 Stunden RDR2 zurück zu AC:OD und war zunächst verwundert, dass ich die NPCs nicht ansprechen konnte - war mir sogar kurz unsicher, ob ich nicht nur die falsche Taste am Pad gedrückt habe (wobei dieser Zweifel wohl auch RDR2 geschuldet ist).

Nach einer Stunde war das Gefühl aber wieder weg und der Spaß am IMO besseren Gameplay zurück - ist einfach nur die Umstellung auf die andere Herangehensweise der beiden Spiele.


< antworten >