Thema:
Re:wobei Schiffe etwas nerven flat
Autor: JPS
Datum:01.12.18 15:47
Antwort auf:Re:wobei Schiffe etwas nerven von Yasai

>Wegen der Schnellreise? Ungeachtet der Gefahr, jetzt als beratungsresistent rüberzukommen :) aber ich spiele Open World grundsätzlich ohne Schnellreise
>, von daher müsste ich regelmäßig Schiff-Stealth praktizieren, um den Kämpfen aus dem Weg zu gehen beim Inselhopping.


Stealth ist nicht nötig, da Du schneller als die Gegner bist. Du kannst also den direkten Weg nehmen und einfach nicht für Kämpfe anhalten. Bei normalen Schiffen halt noch ausweichen, damit Du keine Kämpfe aus versehen triggerst. Dann bleiben nur noch ein paar Pflichtkämpfe im Rahmen der Story.

>Ohne Gegner wäre das sicher kein Problem - Gang rein und mit dem Vogel rumfliegen, bis man am Ziel ist aber soweit ich weiß soll man für den Kahn ja rekrutieren und ihn upgraden.

Rekrutieren ist relativ überflüssig, wenn Du ohnehin wenig mit dem Schiff kämpfen willst. Ich habe jedenfalls noch nie gezielt Zeit investiert um zu rekrutieren, sondern nur Leute mitbenommen, wenn es sich ergeben hat.

Upgraden kannst Du mit niedriger Priorität machen, wenn Du Material übrig hast, das Du nicht zwingend an anderer Stelle brauchst. Die Menge die Du findest ist ja darauf abgestimmt, dass Du im Verlauf des Spiels automatisch auf Max-Level kommst. Stress macht man sich hier nur selbst, wenn man sofort oder sehr schnell auf Max-Level kommen will.


< antworten >