Thema:
Re:wie so oft ein guter, unterhaltsamer Text ... flat
Autor: denda
Datum:01.12.18 12:16
Antwort auf:wie so oft ein guter, unterhaltsamer Text ... von Montana

Alleine so Meldungen wie "wir können ihre Inhaltsblöcke momentan nicht anzeigen", wenn man offline ist und seine Pins anschauen möchte.
Ja, Microsoft, offensichtlich könnt ihr mir Dinge nicht anzeigen wenn ich offline bin, die in keinster Weise irgendwie eine online-Verbindung benötigen sollten. Ich raff es nicht. Es geht um ein paar Kacheln die ich auf meiner Konsole individuell angeordnet habe....und Microsoft kann sie leider nicht anzeigen...wenn Jemand absichtlich das schlimmstmoegliche Konsolen-OS entwerfen sollte, um den Spieler so oft es geht zu gaengeln und vor den Kopf zu stoßen- es käme nicht an die Boshaftigkeit des jetzigen OS heran. Ich fordere das Benny Hill-Theme im Dashboard, so könnte es evtl. Für den ein oder anderen Lacher gut sein.
Beste Grüsse
denda


< antworten >