Thema:
Re:HDR flat
Autor: Slochy
Datum:01.12.18 12:08
Antwort auf:Re:HDR von Bozbar!

>>>THere is no need to turn on the dumb windows HDR
>>
>>Das ist falsch. TR und Resi sind bspw. definitiv davon abhängig, dass es aktiviert ist. Der Rest entspricht aber dem, was auch ich hier später gepostet hätte (422, 10bpc, Limited).
>
>Ich habe gerade mal ein Video aufgenommen und stelle das nachher ein wenn der Upload fertig ist. Dann kannst Du da mal einen fachmännischen Blick drauf werfen. ;-)
>
>Edit: So, hier ist das Video:
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=GCcwpTgsJKc]


Sorry, habe ich jetzt erst gesehen. Ahnte nicht, dass du Profi den Video-Link reineditieren würdest :)

Ich habe Resi bislang leider nie sonderlich lang gespielt, weil ich immer auf die VR-Version warten wollte, drum kann ich nicht beurteilen, ob das so gehört oder nicht. Aber ich weiß zumindest, dass dessen In-Game-HDR-Regler sehr merkwürdig sind und auch mir anfangs ein sehr dunkles Bild bescherten. Hast du an denen mal rumgefummelt?


< antworten >