Thema:
Support ist auch für die Tonne flat
Autor: Leviathan
Datum:01.12.18 11:04
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

Ich bin jetzt seit kurz vor 10 damit beschäftigt, eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich hab jetzt zwei bekackte One-S-Konsolen hier und niemand will mir weiterhelfen. Der Xbox-Chat über den auch der erste Austausch lief, leitet mich nach 30 Minuten Chat an den Microsoft-Store-Support weiter:
[https://i.imgur.com/z2Jp9k4.png]

Ich rufe folglich dort an, 5 Minuten Telefonmenü, 10 Minuten Wartezeit und jemand, der der deutschen Sprache kaum mächtig ist, verbindet mich dann wiederum weiter. Diesmal an einen (offensichtlich) Französisch-Muttersprachler, der mir sagt, dass sich der Xbox-Support darum kümmern müsse und da sei heute niemand erreichbar. WTF! Ich hab leider null Verwendung für die 150 Euro Guthaben, die ich beim Kauf für die Konsole eingesetzt habe, ansonsten würde ich denen noch heute beide Konsolen um die Ohren hauen.

Grauenhaft.


< antworten >