Thema:
wie so oft ein guter, unterhaltsamer Text ... flat
Autor: Montana
Datum:01.12.18 11:04
Antwort auf:Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und co von denda

... mit einigen Worten und Redewendungen, die ich noch nicht kannte :D

Das MS-oline-/offline-Roulette hat mich auch oft in den Wahnsinn getrieben (Höhepunkt war Killer Instinct, welches ich in Österreich erworben habe ... mal waren meine Kaufinhalte da, mal nicht; war ich froh, als es das Spiel endlich auf Steam gab).

Die XBOX ist mittlerweile das Gegenteil von Plug&Play; gut, von dem Gedanken muss man sich sowieso verabschieden, aber so macht es einfach oft keinen Spaß mehr.

Selbst für Änderungen in der XBOX-App, um Controller-Tasten zu mappen, muss man online sein. Aber was soll`s, nutze die Box jetzt sowieso nur noch für BWC ... und zumindest da gibt es keine Probleme.


< antworten >