Thema:
Heute ab ~9 Uhr morgens wird neues Zeug vorgestellt flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:01.12.18 00:37
Antwort auf:Black Desert Online: Remastered von dab

Da: [https://www.twitch.tv/blackdesertonlineofficial/] wird eine englische Keynote gestreamt werden von Kram der in Entwicklung ist.

Ab 10 Uhr soll auf dem NA Global Test Server erstmals irgendwas zu spielen sein, vermutlich neue Klasse Archer. Datenschutzrichtlinien verhindern einen europäischen Test Server.

Habe mir mal die Zeit genommen in Ruhe meine Chars anzuschauen um besondere Ausrüstung zu notieren. Sorceress stellte sich mit zwei Boss-Waffen als exklusiv heraus, die wurden wohl mal beim Night Vendor geschossen ohne dass es mir richtig bewusst war. Die haut mit Lv 56 richtig rein und kennt keinen Spass mit ihren sehnigen Armen, grimmig guckt sie obendrein - Ein wahrer Vertreter des Grim Reapers.

[https://i.imgur.com/fOUG19L.jpg]

Ab 03. Dezember wird es in der Welt von BDO wieder Winter, bin auf Schnee in Tibet gespannt.

Bitte nehmt es mir nicht übel, ich weiss dass ich hier mit mir allein tanze aber es macht Spaß zu schreiben und Infos zu teilen.

Gruß


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname