Thema:
In der Tat ein umständliches Gerät flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:01.12.18 00:26
Antwort auf:Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und co von denda

Hab mir letzte Woche die One S inklusive Forza Horizon 4 für 166€ gekauft. Wenn ich die Konsole nicht ganz herunterfahre, sondern für die Downloads im Standby lasse, kann es vorkommen, dass die Kopfhörer nur noch im Menü, aber nicht mehr im Spiel funktionieren. Der Marktplatz ist auch total unübersichtlich. Wenn man sich bei Games With Gold ein 360-Spiel zieht ändert sich auf einmal das ganze Layout.

Leider ist die Konsole auch nicht komplett leise. Der Lüfter erzeugt einen leisen hochfrequentigen Ton. Natürlich kein Vergleich zur PS4 und mit Kopfhörern oder Soundbar merkt man nichts davon.

Ich war erstaunt wie schnell ich die Festplatte voll bekommen habe nur mit Forza Horizon 4, Battlefield 1 (gabs bei Gold), Titanfall 2 und meinen zahlreichen 360-Games, die abwärtskompatibel sind. Und gestern hab ich mir Sunset Overdrive und Quantum Break bei Rebuy gekauft, das braucht ja auch ordentlich Platz.

Immerhin gefällt mit der Controller. So macht Titanfall 2 endlich Spaß, die Demo auf PS4 fand ich viel zu krampfig. Wenn man direkt vorm PC-Bildschirm sitzt merkt man natürlich wenn die Auflösung nicht nativ ist, aber könnte schlimmer sein.


< antworten >