Thema:
Besser als befürchtet flat
Autor: spinatihero
Datum:30.11.18 21:01
Antwort auf:Ein IGN Video von Pro und X Version von Pfroebbel

Das und andere Videos zeigen dann doch dass zumindest auf der X ein guter Kompromiss zwischen Grafik und Framerate gefunden wurde. Auf der Pro hatte ich den Eindruck bei einer Szene geht die Kiste ordentlich in die Knie.

Ich möchte nicht wissen wie das auf der normalen One oder PS4 aussieht.

Damit ist Just Cause 4 der 3. Open World Titel nach Assassin's Creed Odyssey und RDR 2 der auf der PS4 Pro nicht rund zu laufen scheint und technische Einschränkungen zu sehen sind. Wer immer noch glaubt Sony kann sich bis 2022 Zeit mit der PS5 lassen steht auf technisch beschissene Spiele, möchte in Zukunft wie auf der Switch eine Mischung aus 420 bis 720p Spielen oder hat für Multiplattform Titel einen potenten PC und interessiert sich nur für exklusive Spiele.

Mal gucken was nächstes Jahr abgeht. Bei The Division 2 bin ich zuversichtlich dass es noch eines der besser laufenden Titel ist. Bei Anthem hingegen bekomme ich schon starke Bauchschmerzen wie sie das auf allen Systemen zuschneiden. Auch bei Battlefield 5 wird von DF und NX Gamer Weitsicht, aufploppende Details usw ebenfalls auf der X angesprochen. Mal gucken was die Engine dann bei Anthem auf dem Bildschirm zaubert.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >