Thema:
Re:Der Durchbruch!!! flat
Autor: Hitman47
Datum:30.11.18 20:33
Antwort auf:Re:Der Durchbruch!!! von Gadon

>>Endlich weiß ich warum ich in den letzten Tagen bei den meisten Blöcken mit dem Pfeil nach oben nur zwischen 30 und 70 Punkte bekommen hatte.
>>
>>In der Ausgangsposition hatte der Dildo nie komplett senkrecht nach unten gezeigt, bevor ich mit dem Schwingen begonnen hatte.
>>Viel hat nicht gefehlt, aber es hat gereicht ich um mir die meisten Punkte zu versauen.
>>
>>Jetzt aber bekomme ich regelmäßig zwischen 100 und 110 Punkten pro Block.
>>Das hat mich dazu verleitet alle Lieder auf Easy nochmals zu spielen.
>>Und zack, entweder bin ich -bis auf 1-2 Lieder- immer in den Top 10 oder 20!
>>Das war echt so ein Aha-Erlebnis, obwohl es total unspektakulär ist und ich eigentlich nur zu dumm war die Anweisungen auszuführen. :)
>>
>>Jungs, jetzt seid ihr an der Reihe ! ;)
>>@Arakon 1-2 Lieder auf Hard habe ich leider nicht mehr geschafft. Ich muss jetzt ins Bett!
>
>
>nice! ich komme wieder. derzeit mit Magen Darm am flach Liegen. VR geht dann so garnicht bei mir
>


Dann pausiere einfach. Das Spiel läuft ja nicht davon und ich werde auch nicht jeden Abend spielen können .
Gute Besserung wünsche ich!


< antworten >