Thema:
Re:„Aha“, auch hier für die „von-unten-blöcke“ ... flat
Autor: Hitman47
Datum:30.11.18 20:29
Antwort auf:„Aha“, auch hier für die „von-unten-blöcke“ ... von paiste

>Erst jetzt merke ich, was bei mir gerne falsch lief bei den up-arrows. Ich hatte die Säbel zwar meist in der Senkrechten oder gar weiter zurück, aber die Starthöhe bei niedrigen Blöcken war bei  mir der Fehler! Niedrige Blöcke habe ich von zu weit oben zersäbelt.
>
>Es läuft viel besser, wenn ich immer versuche auf der Höhe, oder etwas weiter außen, zu starten, wo der Pfeil auf dem Block am breitesten ist. Also versuche ich bei Pfeil-oben-Blöcken die Hand am unteren Ende des Blocks oder tiefer zu platzieren - und nicht auf gleicher Höhe oder höher - und erst  dann zu schwingen.
>
>Vielleicht hilft es wem, falls es jemand versteht ;-)
>
>Viele Scores von bigstumpy sind mal extra gut (Top 20 ^^). Hoffentlich lösche ich nicht versehentlich jemanden von der Freundesliste ;-)
>Nee, ist schon motivierend da in die Nähe zu kommen.
>
>
>Gruß
>paiste
>


Na ich hoffe doch das nicht!!! ;)
Das Ganze motiviert unheimlich...

Ja, das sind die Blöcke mit dem größten Potential. Wenn man die ordentlich trifft, dann ist der Rest nicht der Rede wert.


< antworten >