Thema:
Re:Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und flat
Autor: token
Datum:30.11.18 20:16
Antwort auf:Re:Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und co von dixip


>Grds. funktioniert die Xbox One am besten, wenn sie einfach online sein darf und sich das Profil auch flugs einloggen kann, also Kontakt zu den Xbox-Servern findet.
>

Prinzipiell ist es so deutlich besser, auch wenn man sie dann im Standby lässt. Bleibt aber auch nicht ohne Spackereien aus.
Ein Hauptproblem ist mangelhafte Transparenz was die Kiste überhaupt macht, etwa wenn sie mal ohne Warnung ein laufendes Spiel schließt weil man was anderes startet. Und hanebüchenes Feedback was überhaupt das Problem ist. Zuletzt hat sie trotz Standby ein Update zu AC nicht geladen, mich dann beim Start des Spiels kommentarlos auf den Homescreen geschickt, mehrmals, ich hab dann irgendwann gesehen dass sie das Update lädt und gewartet, dann ging es wieder. Zum Glück murmel ich nicht mehr mit 16Mbit rum. Gerade bei der Kiste ist schnelles Internet sehr nervenschonend.
Irgendwie immer noch unglaublich was da los ist, ist ja ein Softwarekonzern der mit einem OS den Großteil seiner Kohle verdient, kann man sich nicht ausdenken.


< antworten >