Thema:
Re:Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und co flat
Autor: dixip
Datum:30.11.18 19:28
Antwort auf:Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und co von denda

>Die Fehlermeldung besagt, ich müsse das Spiel mit dem Profil starten mit welchem ich es gekauft habe.

Hast Du es vielleicht mit einem anderen Profil gekauft?
Oder auf einer anderen Xbox?
Das wäre ja das naheliegende Problem.


>Mal dauert das Starten von Anwendungen zu lange, und es geht wieder auf den "Desktop",

Hab ich sporadisch auch mal, meist bei bestimmten Spielen.

>dann kann ich offline keine Blu Ray schauen ohne die App upzudaten- woher weiss die Scheisskiste wenn ich offline bin, dass ein Update bereitsteht?

Weil die Blu-ray ne andere Version der Software braucht!?


>Tschüss Heinz Peter, Hallo Heinz Peter. Hnnnnnnggggrrrrr.

hört sich auch irgendwie nach Verbindungsproblemen an.

Grds. funktioniert die Xbox One am besten, wenn sie einfach online sein darf und sich das Profil auch flugs einloggen kann, also Kontakt zu den Xbox-Servern findet.

Wie gesagt, solche Abstürze beim Start oder Betrieb von Spielen hab ich auch mal sporadisch, sehr sporadisch, keinesfalls öfter als am PC. Die meisten anderen Probleme, die hier vielerorts genannt werden, hab ich schon ewig nicht mehr erlebt. Die XB1 bleibt immer im Standby und loggt sich immer brav ins WLAN ein, wenn sie angestellt wird.

Wenn Xbox Live zickt, dann sieht es allerdings anders aus.


< antworten >