Thema:
Digitale Spiele lassen sich nicht offline starten und co flat
Autor: denda
Datum:30.11.18 19:03
Antwort auf:XBox One Nr. 29 - Auf Platz 3 ist es auch schön von Lynne

allerdings nur ein paar von ihnen. Vorher hatte alles reibungslos funktioniert, bzw. so "reibungslos" wie man es vom OS halt kennt. Die Fehlermeldung besagt, ich müsse das Spiel mit dem Profil starten mit welchem ich es gekauft habe.

Darüber hinaus ist ständig irgendwas: Mal dauert das Starten von Anwendungen zu lange, und es geht wieder auf den "Desktop", dann kann ich offline keine Blu Ray schauen ohne die App upzudaten- woher weiss die Scheisskiste wenn ich offline bin, dass ein Update bereitsteht? Disc seien angeblich verschmutzt, werden dann aber ohne herausnehmen plötzlich doch gelesen. Online-Verbindung muss doch nicht hergestellt werden.
Fehler xy ist gar nicht Fehler xy. Tschüss Heinz Peter, Hallo Heinz Peter. Hnnnnnnggggrrrrr.

Es vergeht kein Abend an dem nicht irgendetwas einfach nur noch nervt und die Spontanität etwas zu zocken oder Jemandem etwas kurz zu zeigen komplett vor die Hunde geht.

Warum zum Teufel kann ich die Aufnahmen, die auf meiner Xbox lagern offline nicht anschauen? Jedenfalls ist der Punkt im Guide immer ausgegraut.

Die X ist so ein geiles Gerät, aber das Os ist ein Schlag in die Fresse für jedes zum Denken befähigte Wesen.
Das ist wie eine unglaublich hübsche und attraktive Frau vor sich zu haben, bei der man aber immer wenn man ihr nahe kommt  merkt, dass sie ekelhaftesten Mundgulli hat.
So ein übler Cocktease, der aber in Sekundenbruchteilen die Erektion vor die Wand fährt.
Liebe @ Box, aber Hass @ OS.
Leider muss man um die Box zu nutzen eben regelmäßig die Spackereien des OS ertragen.
Es ist echt ein verdammter Jammer....
Beste Grüße
denda


< antworten >